IT-Support / IT Service Desk (m/w/d)

Aktuell suchen wir für die Mitarbeit an Software- und Webprojekten Unterstützung im technischen Support / Service Desk.
Als Teil unseres Support-Teams bist du die Schnittstelle zwischen Kunde und Projekt-Team (Entwicklern, Projektmanagern, Grafikern).

Dabei bist du in erster Linie im First Level Support tätig und bearbeitest technische und anwendungsspezifische Fragen.
Du nimmst die Anfragen entgegen, analysierst, löst und dokumentierst Probleme und verbesserst unsere Produkte.
Je nach Kenntnissen kann auch die Bearbeitung kleinerer Web-Entwicklungsprojekte dazukommen.

Profil
Du bist kommunikativ, zuverlässig, hilfsbereit und kundenorientiert. Eigenverantwortliches Arbeiten, eine analytische Denkweise und lösungsorientiertes Handeln sind für dich selbstverständlich.

Zur Bewältigung deiner Aufgaben bringst du ein tiefgehendes technisches Grundverständnis und IT-Kenntnisse mit.
PHP/SQL-Kenntnisse wären hilfreich, ebenso Erfahrungen im IT-Service Management und / oder im Umgang mit Jira Service Desk.

Nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil, wäre eine Ausbildung oder ein Studium mit technischem Hintergrund.

Arbeiten bei BLITZEN
Wir bieten ein selbständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in wechselnden Teams.
Für unterschiedliche Lebenssituationen stellen wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Verfügung.
Wir arbeiten in schönen, hellen Räumen in Kreuzberg mit Dachterrasse und Grill. In Pandemie-Zeiten natürlich auch von zu Hause aus.
Du passt zu uns, wenn Dir eine offene Atmosphäre und Flexibilität wichtiger sind, als Routinen und feste Abläufe, wenn du gern kommunizierst und neugierig und offen für Neues bist.


Kontakt
Wir freuen uns, von Dir zu hören! Bitte schick uns Deine Bewerbung, gern mit CV, Zeugnissen oder Referenzen, sowie deiner Gehaltsvorstellung
per E-Mail an:
Silvia Bronnert
jobs@blitzen.de