Office-Management

Wir suchen eine Verstärkung für unser Office Management (m/w/d), auch in Teilzeit möglich

Aufgaben 
Du bist der erste Kontakt zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Gästen und unterstützt uns bei allen Themen der täglichen Organisation und Administration. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Kollegen und Dienstleistern betreust du unseren Empfangsbereich und die Telefonzentrale, koordinierst Lieferanten und Handwerker und kümmerst Dich um die Klassiker wie Post, Kasse, Ablage, Belege und die Vorbereitung von Meetings. Vor allem aber hältst Du unseren Motor am Laufen und sorgst dafür, dass unser Team mit allem, was es braucht, gut ausgestattet ist.

Profil 
Du bist ein Teamplayer und hast keine Scheu davor, Verantwortung zu übernehmen. Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und hast ein gutes Gespür für Prioritäten. Die Gewährleistung reibungsloser Abläufe, auch im manchmal hektischen Agenturalltag, macht Dir Spaß.Wir erwarten einen routinierten Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wenn Du Freude daran hast, Dein Organisationstalent in einem kreativen Umfeld einzubringen und unser Büro zu einem schöneren Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen, freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Arbeiten bei BLITZEN
Wir bieten Dir ein selbständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in wechselnden Teams.
Für unterschiedliche Lebenssituationen stellen wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Verfügung. Wir arbeiten in schönen, hellen Räumen in Kreuzberg mit Dachterrasse und Grill. 
Bei uns läuft nicht immer alles perfekt, aber wir versuchen, aus Fehlern zu lernen. 

Du passt zu uns, wenn Dir eine offene Atmosphäre und Flexibilität wichtiger sind, als Routinen und feste Abläufe, wenn du gern kommunizierst und neugierig und offen für Neues bist. 

Kontakt
Wir freuen uns, von Dir zu hören! Bitte schick uns Deine Bewerbung mit CV, gern auch mit Referenzen und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
Silvia Bronnert
jobs@blitzen.de