Screen-/Grafikdesigner (m/w/d)

Wir suchen ab sofort nach einer/m erfahrenen Designer/in, die uns bei der Konzeption und Umsetzung von Webseiten, mobilen Anwendungen und Online-Kampagnen unterstützt.

Profil
Du verfügst über berufliche Erfahrung im kreativen Umfeld, idealerweise in einer Agentur. Du besitzt ein feines Gespür für Typografie und Layout und hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Ein hoher Qualitätsanspruch und ein Auge für Details zeichnen dich aus. Online-Medien und neue Technologien begeistern dich. Gängige Gestaltungs- und Bildbearbeitungsprogramme beherrschst du auf einem professionellen Niveau (Sketch, Photoshop, Illustrator, Zeplin,...). 
Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Wort und Schrift).

Aufgaben 
Zu deinen Aufgaben gehört die grafische Konzeption und Gestaltung von Webseiten, Online-Shops, Mobile-Anwendungen und Printkampagnen. 
Du adaptierst und deklinierst Corporate Designs auf verschiedene Online- und Offline-Medie und erarbeitest Design-Guidelines für medienübergreifende Anwendungen.   Dazu unterstützt du uns bei der Produktionsüberwachung und Qualitätssicherung.

Arbeiten bei BLITZEN
Wir bieten ein selbständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in wechselnden Teams.
Für unterschiedliche Lebenssituationen stellen wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Verfügung. Wir arbeiten in schönen, hellen Räumen in Kreuzberg mit Dachterrasse und Grill. 

Du passt zu uns, wenn Dir eine offene Atmosphäre und Flexibilität wichtiger sind, als Routinen und feste Abläufe, wenn du gern kommunizierst und neugierig und offen für Neues bist. 

Kontakt
Wir freuen uns, von Dir zu hören! Eine formlose Mail genügt, aber gerne mit einem aussagekräftigen Portfolio:
Silvia Bronnert
jobs@blitzen.de