Web-Entwickler*in

Für die Mitarbeit an Software- und Webprojekten suchen wir aktuell nach einem Fachinformatiker oder Anwendungsentwickler mit Erfahrungen in der Programmierung mit PHP, (X)HTML, CSS und JavaScript.
Gern auch mit Erfahrungen mit gängigen Open-Source-Systemen (z.B. Wordpress, Drupal, Magento) und mit Datenbankprogrammierung (z.B. mySQL).

Schön wären außerdem Grundkenntnisse oder Erfahrungen mit Responsive Web Design / UX / Photoshop und wenn du dich mit Version Control auskennst (Git / GitHub / GitLab).
Agenturerfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss.


Aufgaben
Du unterstützt uns bei der Entwicklung, dem Betrieb und der Wartung datenbankbasierter Applikationen, entwirfst und implementierst performante und skalierbare Web-Applikationen und Websiten und entwickelst und integrierst Funktionen in bestehende Systeme.
Daneben unterstützt du uns bei der Dokumentation und Qualitätssicherung.


Arbeiten bei BLITZEN
Wir bieten ein selbständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in wechselnden Teams.
Für unterschiedliche Lebenssituationen stellen wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Verfügung. Wir arbeiten in schönen, hellen Räumen in Kreuzberg mit Dachterrasse und Grill.

Du passt zu uns, wenn Dir eine offene Atmosphäre und Flexibilität wichtiger sind, als Routinen und feste Abläufe, wenn du gern kommunizierst und neugierig und offen für Neues bist. 


Kontakt
Wir freuen uns, von Dir zu hören! Bitte schick uns Deine Bewerbung, gern mit CV, Zeugnissen oder Referenzen, sowie deiner Gehaltsvorstellung 
per E-Mail an:
Silvia Bronnert
jobs@blitzen.de