What we did

Über ein Jahrzehnt gehörte GIZEH zu unseren Kunden und wir kamen mit dem Zählen kaum noch hinterher wie viele Packages haben wir in der Zeit schon entworfen? So viele jedenfalls, dass inzwischen die meisten Designs der in Deutschland erhältlichen Produkte von uns kommen.

BLITZEN

13

Jahre

274

Produkte

631

Packagings

BLITZEN war für GIZEHs umfassende Marken-Repositionierung verantwortlich. In diesem Zuge haben wir nicht nur für die bestehenden Produkte ein neues Design entwickelt, sondern auch eine völlig neue Produktlinie mit Magnetverschluss konzipiert und entworfen. GIZEH BLACK hat hierfür den Red Dot Design Award erhalten.

Als Leadagentur waren wir außerdem für Corporate Design und Brand Guide zuständig und für alles, was sich daraus ableitet: Kampagnen, Webseite, Animationen, Filme, Dialogmarketing, Social Media, Point of Sale-Material, Messen und Anzeigen.

Package Design

Communication

Interactive