What we did

Die Station befindet sich in einem alten Postbahnhof mitten in Berlin, der schon vor über 100 Jahren Drehkreuz für Pakete und Waren aus der ganzen Welt war. Heute ist der ehemalige Bahnhof eine der spannendsten Veranstaltungslocations der Stadt und statt auf Postsendungen, trifft ein internationales Publikum hier auf neue Ideen, Events und Produkte – zum Beispiel bei PREMIUM, re:publica oder art berlin contemporary.

1

Location

8

Hallen

23k


Digitale Vermarktung ist besonders wichtig für das dynamische Gelände, um das komplexe Angebot auf einen Blick erfassbar zu machen. Für den Relaunch der Webseite haben wir unseren Fokus daher auf die Usability gelegt, Nutzerszenarien vorgedacht und sämtliche Informationen neu strukturiert.

Die Station entwickelt sich kontinuierlich weiter und
wir sind schon gespannt auf die nächsten Veränderungen!

Das Ergebnis

Station Booklet

Unsere Ideen und Entwürfe für ein Booklet,
das genauso dynamisch ist wie das Gelände