What we did

Seit im Jahr 2012 der Grundstein für das Nokia House Berlin gelegt wurde, gehört das Unternehmen zu unseren Kunden. Der Gebäudekomplex, mittlerweile unter dem Namen HERE Campus, wurde als zeitgemäßer, moderner Workspace erdacht: Modulare Wände für variable Teams und wechselnde Arbeitsanforderungen, eigene Saunen, Fitnessbereiche, Restaurant und Dachterasse. Ein Servicedesk, der neben Unterstützung im täglichen Arbeitsleben auch Wohnungsvermittlung, Fahrservices und Textilreinigung anbietet, sowie viele weitere Benefits, erfüllen die Wünsche der über 1.000 Mitarbeiter aus der ganzen Welt.

1

Haus

13k

1k

Mitarbeiter

Neben Konzeption, Gestaltung und Bespielung der In-House-Medien in der Firmenzentrale wurde außerdem ein Monitorsystem installiert, über das ein weltweites Buchen der Konferenzräume möglich ist. In einem der Empfangsbereiche befindet sich eine beeindruckende multimediale Installation aus 15 vernetzten Displays, die eigens angefertigten Content abspielen. Außerden informiert eine userfreundliche Intranet-Seite alle Mitarbeiter über Services und aktuelle Angebote auf dem HERE Campus.

Das Ergebnis


Das Konzept und der Entstehungsprozess des Nokia House Berlin
wurde in einer Dokumentation festgehalten. Das Ergebnis:
Ein emotionaler Kurzfilm.