What we did

Wir haben die Panorama Berlin von Anfang an begleitet und zur Einführung des neuen Messeformats die Platzierung der Marke übernommen. Dazu gehörte neben der Kampagnenentwicklung die Erstellung sämtlicher Kommunikationsmittel in den Bereichen Online, Print und Film. Heute ist die Panorama eine der größten Modemessen der Stadt und fester Bestandteil der Berlin Fashion Week.

Insgesamt war BLITZEN bei vier Ausgaben der Panorama für die Entwicklung und das Shooting des Kampagnenmotivs zuständig, hat den Relaunch der Webseite übernommen sowie Beratung, Betreuung, Support und Abwicklung bei allen Online-, Print- und Motion-Themen.

Außerdem haben wir die komplexe Registrierungsdatenbank konzipiert und umgesetzt. Das gesamte Einlass-System baut auf ihr auf: Online, offline und vor Ort.

600

Aussteller

30k

50k

Besucher

Panorama Magazine

Interactive

Webseite mit Schnittstellen zu Registrierungsdatenbank,
CMS und Einlasssystem