2013? Es reicht!

Wünsche / Traditionen

Wahrscheinlich geht's euch nicht anders als uns, so kurz vor dem unvermeidlichen Jahreswechsel. Man will raus. Einfach ganz weit weg von Terminen, prähistorischen Telefonen mit verwurschtelten Strippen und dem minütlichen Pling auf dem Ohr, weil schon wieder 'ne Mail reingerauscht ist.

Aus diesen und vielen anderen Gründen – die Lieben, die Kleinen, die Alten – folgen wir fast geschlossen einer schönen Berliner Tradition und verlassen spätestens am letzten Wochenende vor dem Heiligen Abend gemeinsam mit gefühlten 70 Prozent aller Bewohner fluchtartig die Stadt, um unter heimatlichen Weihnachtsbäumen erst ordentlich zu fluchen, weil der Stamm wieder dicker als die Öffnung im Ständer ist, und dann zu schlemmen und zu schlafen und Kraft zu tanken für 2014.

Wir wünschen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

https://vimeo.com/82369079