BLITZEN SÜD

Arbeiten / Durchatmen / Workation

Nach zwei Jahren Pandemie, gewaltigen kollektiven und persönlichen Anstrengungen und der latenten Entfremdung durch Videocalls, wollten wir endlich etwas Schönes für alle. Etwas, dass uns wieder zusammenbringt. Wir suchten und fanden BLITZEN SÜD: Unser Inselbüro auf Mallorca. All unsere Mitarbeiter:innen sind in kleinen gemischten Teams für jeweils eine Woche eingeladen, dort zu entspannen, zu arbeiten und gemeinsam Zeit zu verbringen. Bonus obendrauf: Die Workation-Zeit fiel in den März, dem berüchtigtem zweiten Winter in Berlin. Als alle wieder gesund und munter nach Hause zurückgekehrt waren, gab es eine anonyme Befragung. Die Auswertung hat ergeben: Ein Mal reicht nicht. Also auf ein Neues! Die zweite Runde BLITZEN SÜD für alle, die beim ersten Mal nicht konnten und alle, die ein weiteres Mal in den Genuss unserer Dependance in den Balearen kommen wollen, hat gerade begonnen. Wir ahnen schon, wie es danach weitergeht.